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FAQ

Kostenloser Versand und Rückversand innerhalb Deutschlands

1. BESTELLUNG

1.1. Brauche ich ein Kundenkonto, um im Shop zu bestellen?

Nein brauchen Sie nicht, Sie können jederzeit auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto erleichtert Ihnen nur beim nächsten Besuch den Bestellvorgang, da Sie nicht alle Angaben erneut eintippen müssen. Sie können gleich ein Kundenkonto anlegen und später einkaufen oder erst einkaufen und im später Verlauf beim Bestellvorgang dieses anlegen.

1.2. Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Sie können ihren Einkauf mittels Überweisung (Vorkasse), mittels Paypal, Kreditkarte  oder auf Rechnung bezahlen.

1.3. Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich diesen einlösen?

Während des Bestellvorgangs im Warenkorb werden Sie gefragt, ob Sie einen Gutschein haben. Dort können Sie den Gutscheincode eintragen und indem Sie auf "Gutschein anwenden" klicken, sehen Sie den Preis mit ihrem Gutschein.

1.4. Erhalte ich eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Ja, wenn ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Außer bei Bestellungen auf Rechnung wird die Ware jedoch erst versandt, wenn wir einen Zahlungseingang verbuchen können.

2. VERSAND & LIEFERUNG

2.1. Wann wird mein Paket versandt?

Alle Bestellungen werden spätestens innerhalb von 2 Werktagen (also allen Tagen außer Samstag und Sonntag und gesetzlichen Feiertagen) nach Zahlungseingang, bzw. bei Bestellungen auf Rechnung nach Bestellungseingang versandt. Hierfür gilt die mitteleuropäische Zeit (MEZ UTC+02:00).

2.2. Wie lange wird es dauern bis ich meine Bestellung erhalte?

Innerhalb Deutschlands wird ihr Paket spätestens nach 5 Werktagen (ausgenommen sind Sonn- und gesetzliche Feiertage) bei Ihnen eintreffen. Wir liefern mit DHL daher erfolgen Zustellungen auch Samstags.

 

2.3. Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Nach Versand erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit der DHL Sendungsnummer. Diese können Sie hier  eingeben und den Status ihres Paketes einsehen. Es kann eine Weile dauern bis der Trackingservice aktiviert ist, sollte es nicht sofort nach Erhalt der Sendungsnummer funktionieren, dann versuchen Sie es bitte in einigen Stunden erneut.

2.4. Wie hoch sind die Versandkosten, muss ich Rückversandkosten tragen?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand & Rückversand kostenlos.

 

2.5. Ich möchte einen Artikel umtauschen, wie gehe ich vor?

Bitte senden Sie den nicht gewünschten Artikel an uns zurück und erklären Sie hierzu den Widerruf. Lesen sie hierzu unsere Widerrufsbelehrung. Den gewünschten Artikel bestellen Sie einfach neu im Shop.

2.6. Ich habe mein Paket nicht erhalten, was kann ich tun?

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice: service@ipanema-schuhe.de und teilen Sie Ihren Namen und ihre Bestellnummer mit. Unserer Kundenservice wird Ihnen umgehend, sofern vorhanden, ein Ersatzprodukt liefern und bezüglich der verlorenen Sendung einen Nachforschungsauftrag stellen.

 

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